Für Hochsensible können Liebesbeziehungen eine Bereicherung, aber auch eine Herausforderung sein. Schon das Verlieben kann sehr intensiv erlebt werden und zu nicht unerheblichem Stress führen.

Wie kann eine Beziehung gelingen? Wo sind Stolpersteine? Was ist hilfreich für ein glückliches Miteinander? In meinem Vortrag möchte ich informieren, anregen und Mut machen. Dabei ist auch Raum für Fragen und Austausch.

Leitung: Claudia Lange

Freitag, 26. April 2024
18.00 – 20.00 Uhr

241-07-023

 

 

Wann


26 April 2024     

18:00 - 20:00

Buchungen


Buchungen geschlossen

Wo

Frauenbildungszentrum
Hessenring 84 , Bad Homburg, Hessen, 61348

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an folgendes Konto:

IBAN: DE91501900006100781385
BIC FFVBDEFF

Oder begleichen Sie den Betrag per Lastschriftmandat:

Lastschriftmandat zum Download

Powered by Events Manager