Die Natur als Tanzpartnerin

Tanzen unter freiem Himmel und uns von dem, was wir wahrnehmen, bewegen lassen. Im Wind wiegende Äste, das Plätschern des Baches oder der Flug eines Vogels…. in der Natur ist alles in ständiger Bewegung.
Indem wir wahrnehmen und lauschen, können wir erfahren, wie unser Körper auf die Sprache der Natur antworten möchte, denn er kennt die wortlose Sprache der Erde. Wenn wir unseren Impulsen folgen und zulassen, dass sie sich ausdehnen, entsteht ein Tanz. Ein Tanz, der uns verbindet mit uns selbst und mit allem was uns umgibt.
Das Tanzen im Freien ist eine Einladung, neue Erfahrungen zu machen und die Natur als heilenden Raum zu erleben. Es ist überraschend einfach, denn unsere Tanzpartnerin wartet schon auf uns.
Die Tanzplätze befinden sich in der Umgebung von Bad Homburg und werden noch bekanntgegeben.

 

Leitung: Mona Wosnik

Samstag, 20. April 2024
14.00 – 16.30 Uhr
Mindestteilnehmerinnenzahl: 5

Ort: Wird vor Kursbeginn bekannt gegeben

In den Kursgebühren ist jeweils GEMA enthalten.

241-04-103

 

Wann

20 April 2024     
14:00 - 16:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Wird noch bekannt gegeben
Hessenring, Bad Homburg

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an folgendes Konto:
IBAN: DE91501900006100781385
BIC FFVBDEFF
Oder begleichen Sie den Betrag per Lastschriftmandat:
Lastschriftmandat zum Download