Jeden Tag ein wenig glücklicher sein, wer wünscht sich das nicht. Es gibt so viele äußere Umstände, die uns davon abhalten. Der Alltag holt uns immer wieder ein, wir fallen in alte Verhaltensmuster zurück. In meinem Workshop werden wir darauf eingehen, wie Gefühle entstehen, wie wir den Verstand mit dem Herzen verbinden können, und vor allem werden konkrete Wege und Übungen gezeigt, wie wir neue Gewohnheiten (Happiness Habits) schaffen können, um ein neues, erfüllteres Leben zu führen. Als „Happy for No Reason“-Trainerin zeige ich die verschiedenen Wege auf, die den Menschen den Zugang zu ihrem Haus des Glücks ermöglichen, einem Glück, das nicht von äußerlichen Faktoren abhängt.

 

Leitung: Susanne Thies-Frühling

Dieser Kurs wird in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung, Bildungswerk Hochtaunus angeboten.

Samstag, 16. März 2024
09.30 – 13.30 Uhr

241-07-011

 

Wann

16 März 2024     
09:30 - 13:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Frauenbildungszentrum
Hessenring 84 , Bad Homburg, Hessen, 61348

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an folgendes Konto:
IBAN: DE91501900006100781385
BIC FFVBDEFF
Oder begleichen Sie den Betrag per Lastschriftmandat:
Lastschriftmandat zum Download