Das eigene Leben künstlerisch erfahren und darstellen und kreative Ressourcen aktivieren

Eigentlich ist das eigene Leben ein selbst gestaltetes Kunstwerk – es trägt unverkennbar meine ganz persönliche Note, zeichnet mich aus, erzählt von mir. Und wenn ich einst aus dem Leben scheiden werde, bleibt meine ganz eigene Lebensgeschichte übrig.

Dieses Kunstwerk — unser Leben — in dem wir noch mitten drinstehen, wollen wir in einer Gruppe von drei bis fünf Frauen mit unserer Fantasie erfühlen, künstlerisch-experimentell erforschen und malerisch, zeichnerisch und gestalterisch würdigen. Wir malen unser Leben von oben schauend wie eine farbige Landschaft oder wie eine Symphonie. Wir tauchen ein in einzelne, besonders schöne Lebensabschnitte und dokumentieren künstlerisch die höchsten Gipfel unserer Lebensberge: das, was uns trägt. Wir erforschen weiter unsere gelebte Gegenwart und projizieren zukünftige Vorhaben auf die farbige Leinwand des Lebens.

Teilnahmebedingungen: psychische Stabilität – der Kurs ist nicht als Psychotherapie gedacht (ansonsten bitte Einzeltermine vereinbaren)

Leitung: Laura Sebestyén-Kohler

2 x Sa., 10.06. – 17.06.2023

15.00 – 18.00 Uhr

Ort: Atelier Sebestyén, Waisenhausstr. 14, 61348 HG

( Es entstehen noch € 10,– Materialkosten pro Termin, die direkt an die Referentin zu zahlen sind. )

231-07-024

Wann

10 Juni 2023 - 17 Juni 2023     
15:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Atelier Sebestyén
Waisenhausstr. 14, Bad Homburg, 61348

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an folgendes Konto:
IBAN: DE91501900006100781385
BIC FFVBDEFF
Oder begleichen Sie den Betrag per Lastschriftmandat:
Lastschriftmandat zum Download