WONDERFULWOMAN`SWORLD.DIVERSITY - Ausstellung

.. wie sang schon Roger Cicero „Frauen regieren die Welt“

Ausstellung von Gudrun Bergander
vom 01.10.2018 – 11.01.2019

Diese Gemäldeausstellung trägt bewusst den Titel „WonderfulWoman`sWorld.diversity“. Denn wie sang schon Roger Cicero „Frauen regieren die Welt“!

Es ist an uns Frauen, eine weltweite Verbindung und Vernetzung zu schaffen, um unsere Welt nachhaltig zu verändern und für uns und unsere Nachfahren lebens- und liebenswerter zu gestalten!

Die in Oberursel wohnende Künstlerin über sich selbst: „In Schweinfurt geboren und aufgewachsen in der Wagner-stadt Bayreuth, bin ich Zeit meines Lebens von künstlerischen und musischen Menschen umgeben. In den Kölner Clouthwerken besuchte ich bei den Meisterkünstlern Judith Ganz und Lorenzo Valverde Workshops in Öl- und Acrylmalerei. Zeichnen/Aquarellieren erlernte ich bei Karl Holtschneider. In meinen Bildern verwende ich überwiegend Öl-und Acrylfarbe, sowie Gouache, Pastellkreide und Mixmaterialien.“