SELBST-BEWUSST ZUM ERSTEN AUFTRITT

Workshop um Selbstbewusstsein zu stärken und das Auftreten sicherer zu machen

 
(für Jugendliche ab 14 Jahren)

Dein erstes Referat, deine erste Präsentation, dein erstes Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz … da sind Nervosität und Unsicherheit vorprogrammiert.

Wir werden in diesem Workshop mit unterschiedlichen Methoden arbeiten, die dabei helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken, das Auftreten sicherer zu machen und dabei authentisch zu bleiben. Dazu gehören nicht nur Wissen oder Bewusstsein, sondern auch Stimme und Körpersprache.

Du wirst bei dir selbst Stärken und Fähigkeiten entdecken, die dir bisher nicht bewusst waren, und du wirst auch wissen, wie du sie einsetzt und weiterentwickelst. Wir gehen an diesem Nachmittag gemeinsam auf eine spannende Reise.

(für Jugendliche ab 14 Jahren)

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte besuchen Sie uns noch einmal.
Vielen Dank!