STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMS - ONLINE-WORKSHOP

Natürliche Wege zur Stärkung unseres Kraftzentrums

Die Jahreszeiten wandeln sich wie auch unser Organismus, der in der Herbstzeit beginnt seine Kräfte zu sammeln um sich für das restliche Jahr von innen heraus zu stärken.

In diesem Online-Workshop schauen wir uns den Aufbau unseres Immunsystems an und wie wir es auf unterschiedliche Art und Weise unter anderem mithilfe der Ernährung und von Pflanzen unterstützen können. Zudem wird es eine Yogaabfolge mit Atmung und Meditation geben.

Als Geschenk erhältst Du noch ein Rezept für ein leckeres Menü, das Du in der Übergangszeit für Dich und Deine Lieben zaubern kannst.

Was benötigst Du: Eine stabile Internetverbindung, einen Computer/Laptop mit Kamera, bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke, Yogablöcke (falls nicht vorhanden, dickes Buch), Yoga Gurt oder Gürtel, Schreibmaterialien.

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte sehen Sie auch [ .. die bereits bekannten Termine].