REISE DURCH DEN WEIBLICHEN ZYKLUS

ONLINE-WORKSHOP

Der Frauenkörper vollbringt jeden Monat ein wahres Wunder. Jeden Monat wird eine neue Struktur in vier verschiedenen Phasen aufgebaut und dann wieder in Form der Regelblutung losgelassen. Er lässt neues Leben entstehen und nährt es bis zur seiner vollsten Entwicklung.

Aber sind wir uns eigentlich bewusst, was da genau in uns passiert?
Welche Vorgänge sind dort am Werk und was beeinflusst unser Körpersystem? Oft bemerken wir den Zyklus erst, wenn wir Unregelmäßigkeiten feststellen oder unter körperlichen Beschwerden leiden.

In diesem Online-Workshop lernen wir die unterschiedlichen Zyklusphasen (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) kennen und lernen, wie wir sie am besten für uns nutzen können und klären, wie wir unseren Zyklus mit Ernährung und Bewegung unterstützen können.

Was benötigst Du: Eine stabile Internetverbindung und einen Laptop/Computer mit Kamera, bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke, Yogablöcke (falls nicht vorhanden, dickes Buch), Yoga Gurt oder Gürtel, Schreibmaterialien.

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte sehen Sie auch [ .. die bereits bekannten Termine].