KRÄUTERKISSEN SELBER FÜLLEN

ideal für die dunkle Jahreszeit

Ein individuelles Kräuterkissen für die dunkle Jahreszeit. Die Wirkungen der verschiedenen Kräuter werden erläutert und ausführlich besprochen.

Im Herbst und Winter sehnen wir uns nach Ruhe und Geborgenheit, guten Düften und Harmonie. Die passenden Kräuter aus der Natur können uns dabei helfen, eine entspannte Stimmung zu erlangen.

An diesem Abend wollen wir uns ein individuelles Kräuterkissen füllen, welches uns durch die dunkle Jahreszeit begleitet, das Einschlafen erleichtert oder bei leichten Kopfschmerzen helfen kann.
Die Wirkungen der verschiedenen Kräuter werden erläutert und ausführlich besprochen.

Bitte einen kleinen Kissenbezug oder ein Inlett von maximal 20 cm x 20 cm mitbringen. Diese können ggfs. auch bei der Dozentin käuflich erworben werden.